Connect with us

Uncategorized

Dell Streak Mini 5 MID noch 2010

Veröffentlicht am

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Dell Streak, einen MID Konzept von Dell, das auf der CES vorgestellt wurde. Es sollte ein 5 Zoll Touchscreen haben und mit Googles Android als Betriebssystem kommen. Außerdem war bekannt, dass das Dell Streak eine 5 Megapixel Kamera, ein LED Blitz, sowie UMTS haben wird.

dell_tablet_concept

Ein Blogger von TechCrunch hat Michael Dell aufgelauert und ihn überreden können kurz das Dell Streak vor der Kamera zu zeigen. So viel Informationen kann man aus dem Video nicht entnehmen, außer, dass es sehr dünn ist, mit Android 2.1 läuft und integriertes UMTS haben wird. Und, das wichtigste, es soll schon in ein paar Monaten auf den Markt kommen. Mehr wollte Michael Dell auch nicht verraten, hier das Video:

Übrigens, so wie es aussieht, wird dieses kleine Dell MID vielleicht doch nicht Dell Streak, sondern möglicherweise Dell Mini 5 heißen…


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt