Connect with us

Feature

Bilder vom echten Apple Tablet gesichtet!!!

Veröffentlicht am

Nun ist es endlich soweit, die ersten Bilder vom Apple Tablet sind bei mir eingetroffen! Entgegen der vielen Gerüchte wird das Apple Tablet zwar nicht iSlate heißen und kein Ersatz für Magazine und Zeitungen und damit eine weitere Content Revolution anstoßen, aber trotzdem bietet dies neue Apple Tablet herausragende Funktionen!

apple-tablet-newton

Das Apple Newton Message Pad kommt mit einem ARM 610 Prozessor mir schnellen 20MHz, satte 4MB Rom und ganze 640KB Ram. Der brillante Flüssigkristallbildschirm hat eine Touchscreen Oberfläche und ist so groß wie ein DIN-A5 Blatt. Die Auflösung beträgt 336 x 320 Pixel. Anders als bei den MacBooks, dem iPhone oder anderen Smartphones, muss man den Akku des Apple Newton Message Pads nicht ständig neu aufladen. Ein einfaches Wechseln der 4 AA Batterien reicht aus und der Newton ist wieder wie neu.

Apples eigens für das Tablet entwickelte Betriebssystem basiert, entgegen der vielen Vermutungen, nicht auf dem antiquierten iPhone OS, sondern wurde von Grund auf neu entwickelt. Apple Newton heißt das neue Betriebssystem und hat revolutionäre Funktionen integriert, wie z.B. Handschrifterkennung. Richtig, man kann mit einem Stift auf dem Apple Tablet schreiben – jedoch sollte man besser langsam schreiben, denn laut den ersten Tests kommt der Prozessor nicht immer ganz mit. Solche kleinen Probleme sind allerdings nicht so tragisch, wenn man den Preis von nur 1000 Euro berücksichtigt.

Dieses neue Apple Tablet wird die Welt Revolutionieren, schaut euch einfach den folgenden Werbespot von Apple an und ihr werdet überzeugt sein!

UPDATE: Die Kollegen von pocketnow hatten die Chance sogar eine neuere Version von diesem Apple Tablet anzutesten und haben die folgenden drei Videos gedreht:


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt