Connect with us

Uncategorized

Jkk’s erster Asus Eee PC T91 Eindruck

Veröffentlicht am

Jkkmobile hat nun ein Video mit den ersten Eindrücken vom Asus Eee PC T91 veröffentlicht, in dem das Gerät relativ gute Kritik bekommt. Kritisiert wird natürlich der etwas schwächere Prozessor, mit dem man keine High Quallity Videos bei YouTube gucken kann, surfen im Web ist aber ohne Probleme möglich.

Laut jkk reagiert der Touchscreen sehr gut und auch auf der Tastatur kann man für ein Netbook dieser Größe angenehm schreiben. Mit über 4 Stunden Akkulaufzeit bei normaler Nutzung hält der Akku des Asus Eee PC T91 länger als bei den bisherigen Netvertibles. Die 16GB SSD soll nicht die schnellste Solid State Disk sein, jedoch immer noch schneller als normale Festplatten. Der Asus Eee PC T91 ist leicht, sehr klein und laut Jkk ein kauf wert, er bereut es jedenfalls nicht.

Zwei Shops haben mir nun gesagt, dass der Asus Eee PC T91 Mitte August hier in Deutschland erscheinen soll. Mal sehen, ob das stimmt. Bisher gab es positive und negative Reviews zum Asus Eee PC T91… sobald das Netvertible erscheint, werde ich es mir holen und direkt mit anderen Netvertibles vergleichen.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt