Lichter, Musik und Puzzle: Auditorium

By
December 13, 2008 6:03 pm

4 Comments

Durch Spreeblick bin ich auf das Spiel Auditorium aufmerksam geworden. Auditorium ist ein Flash-Game, das man wunderbar mit einem Touchscreen spielen kann. Es sieht zwar nicht nach viel aus, ist aber sehr unterhaltsam.

In der Demo hat man die Aufgabe, weiße Strahlen so abzulenken, dass sie auf eine Art Sound-Level-Anzeige treffen. Wenn das geschehen ist, ertönt nette Musik, die je nach Farbe anders klingt und, wenn das Level beendet ist, in einem kleinen Song endet.

Auditorium

Anfangs sind die Level noch sehr einfach, werden mit der Zeit aber immer anspruchsvoller. Eine Zeitbegrenzung besteht nicht, man hat also genug Zeit um das Puzzle zu lösen. Übrigens: Es gibt meistens nicht nur einen Lösungsweg, sondern mehrere. Welchen man wählt ist egal.

Auditorium spielen!



Related Posts

  • ROMSY

    sieht nach ner netten alternative zu osu! aus! einem musikspiel für PC basierend auf das (hier in europa unter den namen bekannte) Elite beat agents für den NitendoDS

    http://osu.ppy.sh/

  • Morte

    Verdammt, ich wollte Auditorium nur mal kurz ausprobieren und hab über ne Stunde gebraucht um wieder davon wegzukommen. :)

  • admin

    Jo, solche Spiele sehen eigentlich langweilig aus, wenn man aber erstmal angefangen hat, kommt man nicht mehr so leicht davon weg. Ähnlich ist es auch mit World of Goo (werd davon auch noch ein Video machen).

    @ROMSY dieses osu scheint auch nicht schlecht zu sein, werd ich während der nächsten Zugfahrt mal testen^^

  • Anetteausbonn

    Das Spiel ist genial!

    Allerdings suche ich es für Android, da ich mich fürs Galaxy S2 und damit gegens Iphone entschieden habe…

    Weiis jemand ob und wenn ja wo es das gibt??
    Mail an: anetteausbonn@gmx.de

    @gmx:disqus 
    Keine Spam bitte!!!!!!!!